Das sagen unsere Gäste

Ob auf Facebook oder Google – wer sich einen Eindruck über die Begeisterung unseres Publikums holen möchte, der hat reichlich Lesestoff, denn tausende Bewertungen und Rezensionen würden nicht nur ein ganzes Buch füllen, wir sind auch stolz darauf eine der bestbewertetsten Attraktionen in NRW zu sein.

Google Bewertung
Facebook Bewertung
4.7
Basierend auf 2340 Rezensionen
Al EX
Al EX
17:58 14 Oct 19
Ich war gestern echt begeistert. Die Mitarbeiter sind ihren Rollen so getreu, dass alles zusammen ein Bild ergibt. Es ist ein tolles Team, welches das Zusammenspiel von Humor und Grusel gekonnt verbinden kann. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Natas Darkman
Natas Darkman
22:42 13 Oct 19
Ich war heute zum ersten Mal im Grusellabyrinth und muss sagen, es ist eine wirklich tolle Location mit tollen Akteuren. Zwar hab ich mich weder gegruselt noch erschrocken, ich bin da aber echt die Ausnahme. Dennoch hatte ich viel Spaß und besuche euch bestimmt wieder! Ausnahmslos alle waren sehr freundlich und zuvorkommend oder eben rollengerecht anders. Macht weiter so.
Kevin Kaikoo
Kevin Kaikoo
19:49 13 Oct 19
Wahnsinn! Besser als erwartet! Alles mit viel Herzblut und Charme! Großartige Schauspieler und Walking Acts! Und die Trolle überall sind sehr charmant! Man hat das Gefühl „Halloween-Town“ ist zum Leben erwacht. Alles spooky und erschreckend...super Gruselspaß! 🎃👻🤡
Saskia Dünwald
Saskia Dünwald
17:32 10 Oct 19
Es lohnt sich aufjeden Fall, kann es nur weiterempfehlen! Besonders beeindruckt waren wir von den Akteuren und der Zirkusattraktion. 👍🤡🧟‍♀️🧝‍♀️🧟‍♂️🎪
Marco Monroe
Marco Monroe
12:20 10 Oct 19
Super! Motivierte Mitarbeiter, detaillierte kostüme und Requisiten. Professionelle Schauspieler sowie eine sehr gepflegte Anlage! Die Attraktionen werden sehr detailliert und durchdacht präsentiert. Bereits bei befahren des Parkplatzes und der Begrüßung von gut kostümierten Parkwächtern taucht man in eine andere Welt ein!Selbst die Kassendame spielt eine charmant witzige, jedoch trozdem ernst zu nehmende Rolle die einen sofort in eine amüsante Stimmung bringt und einem kurzweilig die einzelnen Attraktionen erklärt!Hier gibt man sich Mühe sein Publikum gut zu unterhalten!!!Wir kommen wieder👍
Frank Siefken
Frank Siefken
17:39 07 Oct 19
Es lohnt sich wirklich dort hinzugehen. Es wird sehr auf Details geachtet. Selbst die Leute an der Kasse und am klapprigen Kessel sehen aus wie grüne Trolle. Das ganze Ambiente ist einfach toll. Ich will gar nicht zu viel verraten, aber man kommt voll auf seine Kosten. Die Darsteller bleiben immer exakt in ihren Rollen. Toll. Ich war dieses Jahr schon 2 x da und das obwohl ich fast 3 Std fahren muss. Und ich weiss, das ich wieder kommen werde. Alles in allem sind es tolle und aufregende Std dort. Also Leute.... worauf wartet ihr noch??? Windel umgeschnallt und ab geht es in eine andere, schaurig schöne Welt.
Nadine Shine
Nadine Shine
06:27 07 Oct 19
Wir sind am Samstag Abend mit hohen Erwartungen im Grusellabyrinth angekommen. Die Location top. Die Kostüme und das Equipment mit ganz viel Liebe hergestellt. Die Hauptattraktion war super, vom Schacht 13 haben wir deutlich mehr erwartet als eine Dauer von Max 4 min. Imaginarium war ziemlich mies und unserer Meinung nach nicht lustig. Das Highlight des Abends war dann das CandyGirl :p die Liebe rothaarige Sandy vor dem Variodrom. Super liebe humorvolle Frau, man merkt sie liebt was sie tut. Alles in allem war es trotzdem ein schöner gelungener lustiger Abend!
Sarah Bretthauer
Sarah Bretthauer
14:04 06 Oct 19
Es ist wirklich sehr zu empfehlen , es ist für jeden was dabei. Ob mega Schisser oder harter Typ 😂 Wir haben uns gegruselt, aber auch viel gelacht. Tolle Schauspielerische Leistungen.Am schlimmsten war der Horror Circus🙈Ich hasse schon normale Clowns 😂 der Weg und auch das Geld lohnen sich.War ein mega Erlebnis, kommen bestimmt nochmal wieder. 😈
Sarah Bretthauer
Sarah Bretthauer
14:04 06 Oct 19
Es ist wirklich sehr zu empfehlen , es ist für jeden was dabei. Ob mega Schisser oder harter Typ 😂 Wir haben uns gegruselt, aber auch viel gelacht. Tolle Schauspielerische Leistungen.Am schlimmsten war der Horror Circus🙈Ich hasse schon normale Clowns 😂 der Weg und auch das Geld lohnen sich.War ein mega Erlebnis, kommen bestimmt nochmal wieder. 😈
Sue Krs
Sue Krs
13:29 06 Oct 19
EMPFEHLENSWERT 😎👍🏾!!!!!Wir waren gestern dort und sind super zufrieden !! Die Schauspieler von Phantom Manticore und die ganzen aufwendig gestalteten Kostüme/Räumlichkeiten waren super, man fühlte sich wirklich in die Geschichte hineingezogen!!!!Das Imaginarium mit Igor fanden wir auch sehr amüsant. Ich dachte zuvor es sieht eher nach einem reinen Kindertheaterspiel aus aber wir Erwachsenen hatten großen Spaß daran !!!Desweiteren fanden wir natürlich auch das Variodrom (Gruselfaktor hat mir gereicht🙈) und die passende Selfiestation auch super. Insgesamt gefällt uns das ganze Horror/Zirkuskonzept !!! Obwohl wir an einem Samstag dort waren, waren die Wartezeiten an den einzelnen Aktionen bei uns kurz (kann nur an der guten Planung des Teams liegen). Nur am Variodrom mussten wir etwas warten da das sehr angefragt war, dies wurde aber durch die Schausteller die umher liefen und uns entertaint haben ausgeglichen!!!Ich hatte schon eigentlich eher vor gehabt in das Grusellabyrinth zu gehen aber erst jetzt habe ich es durch das Zirkuskonzept endlich geschafft tatsächlich zu kommen, da mich die Werbeanzeigen von Facebook und Instagram in diesem Jahr sehr angesprochen haben.Das einzige wo wir uns etwas mehr Gruselfaktor gewünscht hätten war Schacht13.
Elyna-Soulié Simic
Elyna-Soulié Simic
09:39 06 Oct 19
Wir haben euch gestern besucht und waren schon so gespannt auf den Abend !Die ganze Location ist mit soviel Liebe zum Detail aufgebaut und alle Schauspieler sind so perfekt von der Optik und spielen ihre Rolle so unglaublich gut, dass man das Gefühl bekommt das sie ihre Rolle leben und lieben .Das Geister Mädchen mit ihrer Porzellan Puppe ist so mega genauso wie der Clown mit den Nägeln 😂Die Hauptattraktion war super und hat für viele Grusel Momente gesorgt.Die rothaarige Sandy war unser Highlight des gestrigen Abends🤩Wir haben uns super amüsiert und würden definitiv nochmal kommen
Nächste Bewertungen

Nichts mehr verpassen:

Trage dich jetzt in unsere Mailingliste ein und erhalte alle News rund um Aktionen, Angebote und neue Geschichten immer direkt und bequem in dein Postfach.

© 2020 Erlebniswelt Grusel GmbH

In der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW erwarten dich bis zu 4 Stunden Gruselspaß und Unterhaltung. 6 Attraktionen, darunter ein interaktives Theater, ein Horrorlabyrinth, eine Comedy Show, Horror Escape Rooms und ein Outdoor Escape Game werden dir ein Erlebnis verschaffen, dass du nicht vergessen wirst. Die besondere Atmosphäre, professionelle Schauspieler und Walking Acts werden dich in eine ganz andere Welt mitnehmen. Eine preisgekrönte Cocktail-Bar und ein großer Eventsaal runden unser Angebot ab.

Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW
Knappenstraße 36
46238 Bottrop

Telefon:
02041 / 5670666

Öffnungszeiten
Freitag  17:00 - 21:00 Uhr
Samstag 15:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 20:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten online buchbar
Escape Rooms können jeden Tag gebucht werden

Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auch auf