Das sagen unsere Gäste

Ob auf Facebook oder Google – wer sich einen Eindruck über die Begeisterung unseres Publikums holen möchte, der hat reichlich Lesestoff, denn tausende Bewertungen und Rezensionen würden nicht nur ein ganzes Buch füllen, wir sind auch stolz darauf eine der bestbewertetsten Attraktionen in NRW zu sein.

Google Bewertung
Facebook Bewertung
4.7
Basierend auf 2340 Rezensionen
Marc Schmidt
Marc Schmidt
21:21 16 Oct 20
Tolle Show und auf jeden Fall sein Geld Wert nette Mitarbeiter und schöne Atmosphäre. Ein Spaß für die ganze Familie. 👍(Translated by Google)Great show and definitely worth the money nice staff and nice atmosphere. Fun for the whole family. 👍
Marcell Rüdesheim
Marcell Rüdesheim
07:20 11 Oct 20
Sehr gute Effekte und Illusionen, top Darsteller und sehr nettes Team. Auf Hygiene wurde geachtet, also Coronalike.Wer sich erschrecken lassen möchte und aktiv an einer Gruselgeschichte teilnehmen mag, der sollte es ausprobieren.(Translated by Google)Very good effects and illusions, top actors and a very nice team. Attention was paid to hygiene, so Coronalike.If you want to be scared and want to actively participate in a horror story, you should try it out.
Stephan M
Stephan M
07:21 07 Oct 20
Das einzig wirklich negative wofür ihr ja nichts wirklich könnt war das wir den Einlass für 16 Uhr gebucht haben, durch Änderung von dem Corona Auflagen mussten Gruppen geteilt werden und wir waren erst 17:30 dran.Ein Anruf vorher wäre top gewesen da wir gut 130 Kilometer Strecke zu euch hatten, vielleicht wäre eine kleine entschädigung toll gewesen aber nunja, in der jetzigen Zeit muss man damit leben das kurzfristig was geändert werden muss.Imaginarium mit Igor, war lustig und unterhaltsam aber die Zeit verging auch im Flug.Schacht 13, sehr cool gemacht, meiste Zeit wirklich dunkel, 2-3 rätsel wo man dann doch kurz die 3 Gehirnzellen anstrengen muss. Teilweise ist es echt eng, denke mit 150 Kilo oder mehr muss man gut den Bauch einziehen 😅 man konnte sich schön ein paar mal erschrecken, die Mädels natürlich ein paar mehr.Phantom Manticore, sehr schön gemacht, geht auch leider trotz über einer Stunde viel zu schnell vorbei. Story ist interessant, natürlich sollte man mitmachen sonst macht das natürlich wenig Sinn. Das Ende kam für mich zu schnell und zu abgehackt dennoch ein Erlebnis wert.Dank Corona waren die Gruppen auch schön klein was es entspannter macht, manch einer hat nämlich Angst sich zu blamieren um so mehr Leute zuschauen.Danke für das Erlebnis!(Translated by Google)The only really negative thing that you really can't do anything about was that we booked the entry for 4 p.m., due to a change in the Corona requirements, groups had to be divided and it was only 5:30 p.m.A phone call beforehand would have been great because we had a good 130 kilometers to you, maybe a small compensation would have been great but well, at the moment you have to live with what needs to be changed at short notice.Imaginarium with Igor, was funny and entertaining but the time passed quickly.Shaft 13, very cool, really dark most of the time, 2-3 puzzles where you have to briefly exert the 3 brain cells. Sometimes it's really tight, think with 150 kilos or more you have to pull your stomach in 😅 you could be shocked a few times, the girls of course a few more.Phantom Manticore, very nicely done, unfortunately goes by way too fast despite over an hour. Story is interesting, of course you should join in otherwise it doesn't make much sense. The end came too quickly for me and too choppy but still worth an experience.Thanks to Corona, the groups were also nice and small, which makes it more relaxed, because some people are afraid to embarrass themselves the more people are watching.Thanks for the experience!
love lockdown
love lockdown
18:19 06 Oct 20
Sehr schön gemacht, hatte viel Spaß. Nett dekoriert und die Atmosphere ist auch da! Tja, ich hab mir leider in einer der Attraktionen eine Sehne im Fuss gerissen, aber hatte trotzdem ne Hammer Zeit. 5 Sterne :D(Translated by Google)Well done, had a lot of fun. Nicely decorated and the atmosphere is there too! Well, unfortunately I tore a tendon in my foot at one of the attractions, but still had a lot of time. 5 stars: D
Jan Laps
Jan Laps
08:06 04 Oct 20
Ich kann hier nur über den Escape Room sprechen. War in dem, der wie eine Psychiatrie aufgebaut ist. Super stimmiges setting mit tollen Rätseln und dazu ein Schauspieler der nie aus seiner Rolle gefallen ist. Top.(Translated by Google)I can only talk about the escape room here. Was in the one that is built up like a psychiatry. Super coherent setting with great puzzles and an actor who never fell out of his role. Top.
Andreas Koester
Andreas Koester
07:47 04 Oct 20
Sehr gut gemacht. Toller hergerichtete Mitarbeiter. Klasse gestaltet. Genial die Verwandlung vom Labyrinth. Alles in allem wirklich lohnenswert und klasse mit Liebe gemacht. Für alle 3 Attraktionen haben wir etwas mehr als 3 Stunden gebraucht. Kleine Snacks und Getränke gibt es auch zu zivilen Preisen. Alles in allem Top(Translated by Google)Very well done. Great prepared staff. Class designed. The transformation of the labyrinth is brilliant. All in all, really worthwhile and made with love. It took us a little more than 3 hours for all 3 attractions. Small snacks and drinks are also available at reasonable prices. All in all great
Giordano Guarino
Giordano Guarino
20:05 01 Oct 20
Tolle, spaßige Erfahrung mit Gänsehautgarantie!Die Location ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert, was eine zum Thema passende und stimmungsvolle Atmosphäre schafft. Bei unserem Besuch waren die Darsteller sehr engagiert und mit voller Leidenschaft bei der Sache! Auch der Service und die restlichen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zugewandt.Insgesamt eine tolle Erfahrung und absolut empfehlenswert!Auf jeden Fall bald wieder!
Al EX
Al EX
17:58 14 Oct 19
Ich war gestern echt begeistert. Die Mitarbeiter sind ihren Rollen so getreu, dass alles zusammen ein Bild ergibt. Es ist ein tolles Team, welches das Zusammenspiel von Humor und Grusel gekonnt verbinden kann. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Natas Darkman
Natas Darkman
22:42 13 Oct 19
Ich war heute zum ersten Mal im Grusellabyrinth und muss sagen, es ist eine wirklich tolle Location mit tollen Akteuren. Zwar hab ich mich weder gegruselt noch erschrocken, ich bin da aber echt die Ausnahme. Dennoch hatte ich viel Spaß und besuche euch bestimmt wieder! Ausnahmslos alle waren sehr freundlich und zuvorkommend oder eben rollengerecht anders. Macht weiter so.
Kevin Kaikoo
Kevin Kaikoo
19:49 13 Oct 19
Wahnsinn! Besser als erwartet! Alles mit viel Herzblut und Charme! Großartige Schauspieler und Walking Acts! Und die Trolle überall sind sehr charmant! Man hat das Gefühl „Halloween-Town“ ist zum Leben erwacht. Alles spooky und erschreckend...super Gruselspaß! 🎃👻🤡
Saskia Dünwald
Saskia Dünwald
17:32 10 Oct 19
Es lohnt sich aufjeden Fall, kann es nur weiterempfehlen! Besonders beeindruckt waren wir von den Akteuren und der Zirkusattraktion. 👍🤡🧟‍♀️🧝‍♀️🧟‍♂️🎪
Marco Monroe
Marco Monroe
12:20 10 Oct 19
Super! Motivierte Mitarbeiter, detaillierte kostüme und Requisiten. Professionelle Schauspieler sowie eine sehr gepflegte Anlage! Die Attraktionen werden sehr detailliert und durchdacht präsentiert. Bereits bei befahren des Parkplatzes und der Begrüßung von gut kostümierten Parkwächtern taucht man in eine andere Welt ein!Selbst die Kassendame spielt eine charmant witzige, jedoch trozdem ernst zu nehmende Rolle die einen sofort in eine amüsante Stimmung bringt und einem kurzweilig die einzelnen Attraktionen erklärt!Hier gibt man sich Mühe sein Publikum gut zu unterhalten!!!Wir kommen wieder👍
Frank Siefken
Frank Siefken
17:39 07 Oct 19
Es lohnt sich wirklich dort hinzugehen. Es wird sehr auf Details geachtet. Selbst die Leute an der Kasse und am klapprigen Kessel sehen aus wie grüne Trolle. Das ganze Ambiente ist einfach toll. Ich will gar nicht zu viel verraten, aber man kommt voll auf seine Kosten. Die Darsteller bleiben immer exakt in ihren Rollen. Toll. Ich war dieses Jahr schon 2 x da und das obwohl ich fast 3 Std fahren muss. Und ich weiss, das ich wieder kommen werde. Alles in allem sind es tolle und aufregende Std dort. Also Leute.... worauf wartet ihr noch??? Windel umgeschnallt und ab geht es in eine andere, schaurig schöne Welt.
Nadine Shine
Nadine Shine
06:27 07 Oct 19
Wir sind am Samstag Abend mit hohen Erwartungen im Grusellabyrinth angekommen. Die Location top. Die Kostüme und das Equipment mit ganz viel Liebe hergestellt. Die Hauptattraktion war super, vom Schacht 13 haben wir deutlich mehr erwartet als eine Dauer von Max 4 min. Imaginarium war ziemlich mies und unserer Meinung nach nicht lustig. Das Highlight des Abends war dann das CandyGirl :p die Liebe rothaarige Sandy vor dem Variodrom. Super liebe humorvolle Frau, man merkt sie liebt was sie tut. Alles in allem war es trotzdem ein schöner gelungener lustiger Abend!
Sarah Bretthauer
Sarah Bretthauer
14:04 06 Oct 19
Es ist wirklich sehr zu empfehlen , es ist für jeden was dabei. Ob mega Schisser oder harter Typ 😂 Wir haben uns gegruselt, aber auch viel gelacht. Tolle Schauspielerische Leistungen.Am schlimmsten war der Horror Circus🙈Ich hasse schon normale Clowns 😂 der Weg und auch das Geld lohnen sich.War ein mega Erlebnis, kommen bestimmt nochmal wieder. 😈
Sarah Bretthauer
Sarah Bretthauer
14:04 06 Oct 19
Es ist wirklich sehr zu empfehlen , es ist für jeden was dabei. Ob mega Schisser oder harter Typ 😂 Wir haben uns gegruselt, aber auch viel gelacht. Tolle Schauspielerische Leistungen.Am schlimmsten war der Horror Circus🙈Ich hasse schon normale Clowns 😂 der Weg und auch das Geld lohnen sich.War ein mega Erlebnis, kommen bestimmt nochmal wieder. 😈
Sue Krs
Sue Krs
13:29 06 Oct 19
EMPFEHLENSWERT 😎👍🏾!!!!!Wir waren gestern dort und sind super zufrieden !! Die Schauspieler von Phantom Manticore und die ganzen aufwendig gestalteten Kostüme/Räumlichkeiten waren super, man fühlte sich wirklich in die Geschichte hineingezogen!!!!Das Imaginarium mit Igor fanden wir auch sehr amüsant. Ich dachte zuvor es sieht eher nach einem reinen Kindertheaterspiel aus aber wir Erwachsenen hatten großen Spaß daran !!!Desweiteren fanden wir natürlich auch das Variodrom (Gruselfaktor hat mir gereicht🙈) und die passende Selfiestation auch super. Insgesamt gefällt uns das ganze Horror/Zirkuskonzept !!! Obwohl wir an einem Samstag dort waren, waren die Wartezeiten an den einzelnen Aktionen bei uns kurz (kann nur an der guten Planung des Teams liegen). Nur am Variodrom mussten wir etwas warten da das sehr angefragt war, dies wurde aber durch die Schausteller die umher liefen und uns entertaint haben ausgeglichen!!!Ich hatte schon eigentlich eher vor gehabt in das Grusellabyrinth zu gehen aber erst jetzt habe ich es durch das Zirkuskonzept endlich geschafft tatsächlich zu kommen, da mich die Werbeanzeigen von Facebook und Instagram in diesem Jahr sehr angesprochen haben.Das einzige wo wir uns etwas mehr Gruselfaktor gewünscht hätten war Schacht13.
Elyna-Soulié Simic
Elyna-Soulié Simic
09:39 06 Oct 19
Wir haben euch gestern besucht und waren schon so gespannt auf den Abend !Die ganze Location ist mit soviel Liebe zum Detail aufgebaut und alle Schauspieler sind so perfekt von der Optik und spielen ihre Rolle so unglaublich gut, dass man das Gefühl bekommt das sie ihre Rolle leben und lieben .Das Geister Mädchen mit ihrer Porzellan Puppe ist so mega genauso wie der Clown mit den Nägeln 😂Die Hauptattraktion war super und hat für viele Grusel Momente gesorgt.Die rothaarige Sandy war unser Highlight des gestrigen Abends🤩Wir haben uns super amüsiert und würden definitiv nochmal kommen
Nächste Bewertungen

Nichts mehr verpassen:

Trage dich jetzt in unsere Mailingliste ein und erhalte alle News rund um Aktionen, Angebote und neue Geschichten immer direkt und bequem in dein Postfach.

© 2020 Erlebniswelt Grusel GmbH

In der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW erwarten dich bis zu 4 Stunden Gruselspaß und Unterhaltung. 6 Attraktionen, darunter ein interaktives Theater, ein Horrorlabyrinth, eine Comedy Show, Horror Escape Rooms und ein Outdoor Escape Game werden dir ein Erlebnis verschaffen, dass du nicht vergessen wirst. Die besondere Atmosphäre, professionelle Schauspieler und Walking Acts werden dich in eine ganz andere Welt mitnehmen. Eine preisgekrönte Cocktail-Bar und ein großer Eventsaal runden unser Angebot ab.

Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW
Knappenstraße 36
46238 Bottrop

Telefon:
02041 / 5670666

Öffnungszeiten
Freitag  17:00 - 21:00 Uhr
Samstag 15:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 20:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten online buchbar
Escape Rooms können jeden Tag gebucht werden

Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auch auf